Translate

Montag, 2. Januar 2017

Neues Jahr, Neues von Lokusbomber

2016...

....war relativ wenig los, was uns als Band anging. Die Stelle am Bass ist frei geworden, weil uns Mäddi unser geliebter Bassist, aus persöhnlichen Gründen, verlassen hat um seinen bestseller Roman zu beenden


Morv ist dann auch gleich am Anfang des Jahres nach Hamburg gezogen und macht dort die Gegend unsicher, weil in Franken hat er schon alles ganz Kaputt gemacht und weil er als Grafitti-Künstler keine Begabung zeigte




Frank macht Karriere als Motorradschrauberprofi und erfand eine Anlage die das Schweißen revolutioniert.




2017...

...wird ein produktiveres Jahr. Pläne wurden ausarbeitet, da man schnell merkt wie einem die Band am Herzen liegt und es wieder in den Fingern juckt etwas zu tun!

Logistik wurde geklärt, da ca 600 km zwischen Hamburg und Königsberg liegen, wie man weiterhin zusammen Musik machen kann. Am Bass werden wir vorläufig von Tim, dem Frontmann von Terence Spencer unterstützt.

Hamburg wird es auch den einen oder anderen Gig geben!
Außerdem sind wir dabei neue Songs zu basteln, ob wir es jedoch schaffen 2017 eine neue Scheibe fertig zu bekommen wissen wir noch nicht.


Jetzt freuen wir uns erstmal wieder bei unseren Freunden aus Gotha zu spielen. Das Juwel veranstaltet am 21.01.2017 eine Soli Show für die GGBO: Mehr Infos: http://ggbo.de
und für die Rote Hilfe Kampagne „Free The Three“

Das wars jetzt erstmal, Neuigkeiten erfahrt ihr hier oder auf Faceshot
http://www.facebook.com/lokusbomber





Wir freuen uns auf euch, bei unseren Shows!
Take care

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen